die Veranstalter

`Wer die Welt bewegen will, sollte zuerst sich selbst bewegen` Sokrates

Dieses Zitat leben wir. Wir sehen darin ein grosses Potenzial, die Lebensqualität für sich selbst, für Andere und für unsere Welt zu erhöhen. Weshalb `sich selbst` an erster Stelle steht; Weil wir finden, wer einen stabilen Körper und Psyche hat, erhöht automatisch seine Lebensqualität und die der Umgebung.

Glückliche und gesunde Menschen führen keine Kriege. (Zitat Bruno Würtenberger, Bewusstseins Forscher CH)

Manuela Zaugg

Hi, ich bin Manuela Zaugg und 46 Jahre jung. Ich wohne mit meinem jüngeren Sohn, der in Ausbildung steht, in Münsingen. Meine Absicht mit `beyour-self` ist, wichtige Informationen zu den Menschen zu bringen, die prägend sind und die Lebensqualität, oder mindestens die Wahlfreiheit, erhöhen. Ich liebe es, das Leben und dessen Inhalte zu erforschen.

Yannick Zaugg

Hi, ich bin Yannick Zaugg und 22 Jahre jung. Ich wohne und arbeite in Münsingen. Meine Absicht mit `beyour-self` ist, verschiedene Events im Dienste Aller, erfolgreich zu organisieren. Wobei alle Anwesenden mit einer guten Laune und einem guten Gefühl nach Hause gehen. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Fan von Fussball, Eishockey und American Football.