Workbook `Brennpunkt Angst & Widerstand` / inkl. Live-Zoom

Was Dich erwartet:

  • Angst verstehen, erkennen & erforschen
  • Mut entwickeln, neue Wege zu gehen
  • Bewertungen erkennen und auflösen
  • Wie du erfolgreich Richtung Dein Wunsch-Leben gehen kannst
  • Widerstände auflösen
  • Schatten-Anteile erkennen
  • Anderer Umgang mit Schmerzen
  • Krankheit; Symbolik verstehen und Vertrauen in dein Körpersystem stärken
  • Selbst-Vertrauen stärken
  • Gezielte Übungen mit Fragestellungen, die dich dazu anführen, eigene Hintergründe zu erfahren und neue Standpunkte zu sehen.
  • Liebe in Dir und zu Dir aktivieren

Du erhältst den Zugang für eine über 180 Seiten kompakte Datei mit Fachwissen und entsprechenden Übungen.  Der Inhalt wird Dich selbst befähigen, intrinsisch kreative und lösungs-orientiere Wege zu gehen. Neue Standpunkte kennen zu lernen, Glaubensmuster aufzuspüren und Zusammenhänge erkennen zu können.

Ein Zoom Treffen inklusive

Wir treffen uns im Zoom um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen und Inputs zu erhalten. Das Geschenk dabei: sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und einander zu unterstützen – ist eine wundervolle Randerscheinung.

Einzel-Coachings können individuell dazu gebucht werden.

Was du für SFr. 199.- CHF von uns erhältst

Du erhältst für SFr.199.-  folgendes Paket:

  • Den Rund-um-Zugang zu unserm digitalen Workbook (ca. 200 Seiten)
  • Informations Videos
  • Pdf Dateien der Übungen, zum runter laden ausdrucken und bearbeiten (mehrmals möglich)
  • ein Gruppen-Zoom für den Austausch
  • ein Gruppen-Chat mit Wochen Inspiration
  • und last but not least- eine 5 Tage-Geld-zurück-Garantie, sollte dir der Inhalt nicht entsprechen. Was du dafür tun musst? Informiere uns, mit oder ohne Grund, über deinen Rücktritts-Wunsch. Du erhältst 90% des Kauf-Preises retourniert. (10% werden wie folgt aufgeteilt: ⅔ Bearbeitungs-Gebühr / ⅓ Spende an das Compassion Kinderhilfswerk)

Was zu Dir zurückfließt:

  • Liebe
  • Selbst-Verständnis
  • Dankbarkeit
  • Glückseligkeit
  • Vertrauen
  • Mut
  • In die eigene Kraft kommen
  • Du bewegst dich mehr in Richtung Realität, die dich erfüllt.

Bist Du bereit deine Verantwortung zu übernehmen?

Dann laden wir dich herzlich zur Zusammenarbeit mit dir und uns ein. Es wird sich für dich lohnen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass diese Arbeit an sich selbst vieles bewirken kann und in deine Entspanntheit führt. Eine Entspanntheit, die unabhängig von dem ist, was im Aussen abläuft, du jedoch mittendrin noch nie dagewesene Lebendigkeit versprühen wirst.

Hol dir jetzt deinen Zugang und fang gleich mit deiner Umsetzung an.

Hol dir jetzt den Zugang und fang gleich mit deiner Umsetzung an.

Über die Autoren:

Manuela Zaugg

(in Ausbildung zum zertifizierten Gesundheitsberater nach Dr. med. Rüdiger Dahlke)

Manuela Zaugg, 48 Jahre, über 25 Jahre Erfahrung in manueller Körpertherapie. Fokus stets auf Persönlichkeitsentwicklung und Weiterbildungen. Beratung von ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln. Begleitete zahlreiche Menschen zu diversen Themen. 10 Jahre Führungskraft in einem kleinen Unternehmen

Zur Zeit in Ausbildung von und mit Rüdiger Dahlke

Schwerpunkt:

Mein Einfühlvermögen und meine Intuition leiten mich um: Blockaden aufzuspüren, Zusammenhänge kenntlich zu machen und daraus resultierende Ergebnisse dem Interessenten dienlich zu Verfügung zu stellen.

Janine Lesch

Janine Lesch, 30 Jahre, studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie und Sozialwissenschaften, zahlreiche Coaching-Weiterbildungen & Autorin

Schwerpunkte ihrer Arbeit:

Traumata-Auflösung, Heilung des inneren Kindes, Emotionen erkennen und auflösen, Ängste, Süchte, Symptom-Verständnis von Disharmonien mit dem Körper, Meditationen, Heilung mit Wort und Gefühl

Wenn du jetzt bezahlst, erhältst innerhalb von spätestens 12h deinen persönlichen Zugang zu den Einführungsvideos und der Datei.

Bezahlung per PayPal von 199 CHF

1) Melde Dich im obigen Adress-Feld an
2) Aktiviere deine Fotofunktion auf dem Handy
3) Halte deine Kamera auf den QR-Code gerichtet

3) Folge den Beschreibungen deines Handys, welche dich automatisch zur Bezahlung des Workshops weiterleiten.
4) Du wirst nach der Anmeldung ein Bestätigungs- E-Mail erhalten mit unserem Begrüssungs-Video. Den Zugang erhältst du garantiert innerhalb von 12 Stunden.
Sollte ein technischer Fehler auftreten, kontaktiere uns bitte unverzüglich auf: yannick.zaugg@beyour-self.ch
5) Die Bestätigung der Zahlung erhältst du per E-Mail       

Bezahlung per Twint (für Schweizer)

  1. Speichere folgende Kontakt-Daten in Deinem Phone ab

    Zaugg Yannick www.beyour-self.ch Dorfplatz 5 3110 Münsingen tickets@beyour-self.ch +41 79 558 36 81

  1. Öffne deine Twint-App
  2. Öffne `Geld senden` und wähle den oben genannten Kontakt aus
  3. Setze den Betrag von 199.- in das Feld ein
  4. Als Nachricht schreibe: Workbook Zugang
  5. Die Bestätigung der Zahlung erhältst du per E-Mail

Bezahlung per Vorabüberweisung

  1. Melde dich direkt im Kontakt-Feld an
  2. Schreibe im Anmelde-Feld eine Nachricht `Bezahlung per Einzahlungsschein
  3. Du erhälst direkt im Anschluss eine Bestätigung
  4. Sobald die Rechnung bei Dir im Postfach eingegangen ist, kannst du die Vorabüberweisung auslösen.
  5. Sobald wir deinen Betrag erhalten haben, wirst du von uns den Zugang erhalten.

Fülle nun das obige Kontakt-Feld aus und du erhältst direkt nach dem Eingang deiner Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail. Damit weisst du, wir wissen von dir und du bist dabei. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird dir der Zugang zur Datei und den Videos innerhalb max. 12h freigegeben.

Was ist zu tun, wenn...

  1. Ich finde keine E-Mail in meinem Postfach? Prüfe deinen Spam-Ordner. Wirst du nicht fündig, lass es uns wissen: yannick.zaugg@beyour-self.ch 
  2. Ich benötige Unterstützung bei der Bezahlung. Kontaktiere uns: yannick.zaugg@beyour-self.ch
  3. Ich habe Fragen zum Inhalt? Schreibe uns deine Nachricht an workbook@beyour-self.ch

die Inhalte des Workbook`s  sind geschützt und können nur unter Rücksprache mit Janine Lesch & Manuela Zaugg öffentlich gemacht werden. Erkundige dich über unser Affiliate-Empfehlungs-Programm. Es lohnt sich für dich.
Für Fragen und Unklarheiten zum Arbeitsbuch stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. workbook@beyour-self.ch

Scroll to Top

melde dich für unseren Newsletter an!